Meint ihr sind 200€ für die blechbahn ein vernünftiger Preis?

Und kommt mir nicht an mit nur 5€ Wert mir hat einer 200€ geboten.

1 Antwort

Ich habe die Bahn in recht neu aussehend mit Tender bei Ebay für 300€ gefunden und 7 Gleisstücke für 5€.

Da deine Bahn extrem gebraucht und verbeult ist, ist das wohl ein fairer Preis, selbst bei zweien. Du könntest versuchen das noch auf 215€ oder 220€ hoch zu handeln, aber mit den 200€ bist du vermutlich schon gut dabei.