Meint ihr ich soll sie nach ihrer Nummer fragen?

1 Antwort

Klar kannst du sie nach ihrer Nummer fragen. Ob daraus eine Riesen-Liebesgeschichte wird, kann dir keiner sagen, aber sie ist ja immerhin nicht abgeneigt, mit dir gemeinsam etwas zu unternehmen. Ein vielversprechender Anfang...

Inkognito-Nutzer   17.12.2023, 19:39

Selbst wenn daraus nichts wird, einfach eine Freundschaft mehr reicht mir auch aus:)

Schuhu  17.12.2023, 19:41
@Inkognito-Fragesteller

Na, dann los! Gerade der Anfang des Studiums ist doch eine Zeit, neue Kontakte zu knüpfen und mit neuen Bekannten und Freunden Freizeit zu verbringen, aber auch gemeinsam zu lernen.