Meint ihr FIFA 23 wird auf meinem PC gut laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird laufen, ziemlich gut, ne 1070 reicht da locker, versteh nicht warum da ne 1660 und ne 5600xt angegeben wird, ich mach mit meiner 5600xt so manche 2060S zu Nichte.

Beim 2600x mache ich mir da keine Sorgen, wenn du mehr FPS willst, lade dir AMD Ryzen Master runter, da gibt es einen Gaming Modus, mit dem du einiges mehr an Leistung bekommst (+10% bei 2k). In Shadow of the Tomb Raider komme ich von 56FPS auf 64FPS hoch (15% mehr Leistung), vergleichbar mit 4,5ghz. (R5 3600)

Fifa ist kaum anfordernd, da gibt es weit aus anforderne Spiele, die bei dir auch laufen. Von 6gb Grafikspeicher gehe ich da auch nicht aus, habe kein Spiel was das voll macht auch nicht Metro Exodus, SotTR, Control oder ähnliches.

Glaub ich kaum. Fifa ist allgemein nur auf Konsolen gut

Fragevonmir3  21.07.2022, 00:46

Warum bitteschön soll es nur auf Konsolen gut sein?

Naja, wird laufen, wie im Test suggeriert. Nicht wirklich gut, aber es läuft. lol

Kynatix1
Fragesteller

Ja hätte nicht gedacht,dass FIFA einmal so Anspruchsvoll werden würde lol.

Sascha8787  21.07.2022, 00:51
@Kynatix1

Ja, schon erstaunlich. lol

Wobei du mit der CPU wahrscheinlich nicht mal 5 oder 10% unter "Empfohlen" liegst. Kerne scheinen bei FIFA nicht viel zu zählen, nur IPC. ^^