meint ihr die arbeitskollegin steht auf mich / will was von mir wenn sie das macht?

3 Antworten

Kann schon sein. Weiter beobachten und Gelegenheiten geben.

123abcdef933
Fragesteller

wie Gelegenheiten geben?

und für was?

Tacheles88  26.02.2024, 19:54
@123abcdef933

Na ja, ihr ggf. zeigen, dass du nicht abgeneigt bist (falls das so ist) und sie halt spiegeln.

Wenn es dich stört, musst du es ihr natürlich deutlich machen.

123abcdef933
Fragesteller
@Tacheles88

also sie zB auch stellenweise berühren wenn sies bei mir macht?

Nein, denke ich nicht.

Du bildest dir das wohl ein.

Ich denke nicht, dass sie auf dich steht. An deinem Text erkenne ich, dass du das wohl gerne hättest.

Vielleicht mag sie dich einfach, hat Vertrauen, aber hat keine romantische Absichten. Das hört sich eher kollegial-freundschaftlich an. Interpretiere nicht zuviel hinein.

Freue dich einfach, dass du so eine nette Arbeitskollegin hast, ist nicht selbstverständlich😀.

🐈🌝🐾🐾