Meint ihr, der Trick mit dem Jungs anrempeln funktioniert?

8 Antworten

Naja , kommt auf das Gegenüber an ^^ aber ejn versuch wäre es doch wert

Ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn ein Typ mich anrempeln würde, würde ich denken "Was für ein Blödmann". Oder mich entschuldigen, wenn mir alles zu schnell geht und ich in wirklichkeit schnell aufs Klo muss. Es würde mich nicht weiter interessieren, wer mich angerempelt hat. Du weißt einfach vorher nicht, in welcher Situation der Junge sich befindet- ob er nun im Stress ist (und keinen weiteren gebrauchen kann) oder ob er tausend andere Sachen im Kopf hat.

Meistens endet so etwas damit, dass er dich ansieht und du dich entschuldigst. Er sagt "kein Problem" und geht weiter. Ist eine ziemlich blöde Situation. Und ich denke nicht, dass du dieses "Gespräch" auf irgendeine Weise ausweiten könntest.

...Wie du ihn ansprechen könntest, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe in der siebten Klasse meinen Schwarm (10.Klasse) einfach mal spontan gefragt, ob ich mit meiner Kamera ein Foto von ihm machen könnte. Ja...damals hat man keine Handys für Fotos benutzt, da hatte man eine Kamera... die war nicht mal digital. Meine Güte, das war schon endlos peinlich. Es ist natürlich auch nichts geworden, ich habe mich trotzdem gefreut, und eine Erinnerung fürs Leben ^^

dutch888  23.03.2016, 15:37

das is ne süße geschichte^^ die gute alte zeit xD

Ja, zieh vorher noch heimlich Schoner aus dem American Football an und renn in dann ihm Vollsprint um. Aber du musst drauf achten dass du mit der Schulter mit voller Wucht Milz, Kinn oder Lieber triffst :)
Er wird bestimmt positiv überrascht sein <3

im film stehen männer vielleicht auf "trampel".. im richtigen leben eher nicht...

Wenn du an den richtigen gerätst knallt er dir eine. Ne das ist Blödsinn lass das.