Frage von alicemedstudent, 128

Meint ihr, der Trick mit dem Jungs anrempeln funktioniert?

Hallo :) Ich würde wahnsinnig gerne einen Jungen aus der Stufe über mir kennenlernen, aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn ansprechen könnte. In Filmen rennen Mädchen ja oft den Jungen einfach an und lassen dann was fallen oder so. Meint ihr das funktioniert im echten Leben auch oder ist das Schwachsinn?😁

Antwort
von RoterKiwi, 57

Ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn ein Typ mich anrempeln würde, würde ich denken "Was für ein Blödmann". Oder mich entschuldigen, wenn mir alles zu schnell geht und ich in wirklichkeit schnell aufs Klo muss. Es würde mich nicht weiter interessieren, wer mich angerempelt hat. Du weißt einfach vorher nicht, in welcher Situation der Junge sich befindet- ob er nun im Stress ist (und keinen weiteren gebrauchen kann) oder ob er tausend andere Sachen im Kopf hat.

Meistens endet so etwas damit, dass er dich ansieht und du dich entschuldigst. Er sagt "kein Problem" und geht weiter. Ist eine ziemlich blöde Situation. Und ich denke nicht, dass du dieses "Gespräch" auf irgendeine Weise ausweiten könntest.

...Wie du ihn ansprechen könntest, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe in der siebten Klasse meinen Schwarm (10.Klasse) einfach mal spontan gefragt, ob ich mit meiner Kamera ein Foto von ihm machen könnte. Ja...damals hat man keine Handys für Fotos benutzt, da hatte man eine Kamera... die war nicht mal digital. Meine Güte, das war schon endlos peinlich. Es ist natürlich auch nichts geworden, ich habe mich trotzdem gefreut, und eine Erinnerung fürs Leben ^^

Kommentar von alicemedstudent ,

Okay, Danke😁

Kommentar von dutch888 ,

das is ne süße geschichte^^ die gute alte zeit xD

Kommentar von PicarderKoenig ,

haha geile story

Antwort
von PicarderKoenig, 35

Ja, zieh vorher noch heimlich Schoner aus dem American Football an und renn in dann ihm Vollsprint um. Aber du musst drauf achten dass du mit der Schulter mit voller Wucht Milz, Kinn oder Lieber triffst :)
Er wird bestimmt positiv überrascht sein <3

Kommentar von alicemedstudent ,

Haha :P

Antwort
von Hondoldar, 41

Naja , kommt auf das Gegenüber an ^^ aber ejn versuch wäre es doch wert

Antwort
von frischling15, 30

Versuche es indem Du neben ihm stolperst - frag nach der Uhrzeit , oder fragst ob er XXXX heißt , dann hättest Du eine Nachricht für ihn.

 Oder halt...das machst Du besser am 1, April !  April - April ist lustig , und unverfänglich ...

Antwort
von Stefffan7, 70

Wenn du an den richtigen gerätst knallt er dir eine. Ne das ist Blödsinn lass das.

Antwort
von dutch888, 41

wtf? Wenn Frauen das wirklich machen würden wäre ich irgendwann so angepisst das ich sie anspucken würde xD ne das is Bullshit, vergiss so nen mist bitte ganz schnell. Bei sowas denkt man sich eher "was is das denn für ne Zurückgebliebene? Kann die nicht grade aus laufen?"

Sprich ihn an, Mädchen.^^

Kommentar von alicemedstudent ,

Okay, vielen Dank😁

Kommentar von dutch888 ,

Bitte sehr^^

Antwort
von Farridio, 64

im film stehen männer vielleicht auf "trampel".. im richtigen leben eher nicht...

Kommentar von alicemedstudent ,

Alles klar :D

Antwort
von Smexah, 40

Geh zu ihm, stell dich vor ihn, sag hallo und deinen namen und fag ihn ob er sich mal mit dir treffen möchte.

Done! Viel erfolg

Kommentar von alicemedstudent ,

Das krieg ich nie hin😁

Kommentar von Smexah ,

Is leichter gesagt, als getan, klar. Du willst es ja auch nicht "versauen". Aber mal ehrlich. Wie würdest du reagieren, wenn dich eine süßer Typ so anspricht? Ist doch ehrlich, offen und selbstbewusst. Super Anfang finde ich  :)

Ich würde der Sache ne Chance geben. Selbstbewusstsein is sexy :P

Kommentar von Kim1980 ,

Dümmster Plan ever.Tu das nicht

Kommentar von Smexah ,

Warum bitte?

Kommentar von alicemedstudent ,

Was soll ich dann tun?😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten