Meint ihr das KimJong-Un wirklich Tot ist?

6 Antworten

Wer ist der Urheber besagter Meldung und wo wurde sie veröffentlicht?

MaikLaurin  27.04.2020, 21:50
@sweetwine70

Eine Antwort bekommst du nicht😀 du wirst nur auf Richtigkeit kontrolliert🌝 dafür gibt es normal den Nachfrage Button. Hier bekommt er aber noch die Aktion angerechnet und wenn sich welche finden bekommt er dafür regulär noch Bewerbungen angerechnet. Und das mit 9 jähriger Erfahrung. Wie sollen sich die jungen User dann noch richtig verhalten.

Schnoofy  27.04.2020, 23:28
@sweetwine70

Diese Meldung wurde bisher noch von niemnadem bestätigt.

Ich betrachte sie daher als eine Vermutung, nicht als Tatsache.

Heute morgen hieß es von südkoreanischer Seite dass er in einem Ferienort an der Küste unterwegs ist oder so ähnlich. Dort soll sich auf Satellitenbildern auch sein Zug befinden.

Er hatte eine Herz-OP.

Wenn man bedenkt das er übergewichtig ist und die gesamte Volkswirtschaft von Nordkorea darauf ausgerichtet ist, dass er immer mehr Luxusgüter erhält die für seine Figur u. U. auch nicht förderlich sein können, ist das schon eine prekäre Situation.

Wahrscheinlicher ist aber, dass der "Übermenschen-Mythos" um die Familie Kim nicht angekratzt werden darf und er nicht in schwachen Momenten gezeigt werden darf...

Höchstwahrscheinlich eine Falschmeldung. Man weiß nur dass er an seinem Herzen operiert wurde und dies nicht so nach Plan gelaufen ist.

L.G

Woher ich das weiß:Recherche