Meint er es wirklich ernst oder soll ich es lassen?

3 Antworten

Im Prinzip ist er schon an einer Beziehung mit dir interessiert. Aber er will auch ein Stück weit seine Anonymität beibehalten.

Es erscheint ihm entweder zu früh oder er hat ein gänzlich anderes Verständnis von Beziehung wie du.

Natürlich klammert er dich bewusst von seinen Storys aus. Er will eben nicht gläsern sein für dich. Entweder um keine Eifersucht zu provozieren oder weil er das für seine Privatangelegenheit erklärt.

Lass ihn nicht zu lange zappeln, dann ist er weg!

Lass dich auf ihn ein und schau was draus wird.

Ich wünsche euch dreien ein gutes neues Jahr und habt Spaß!

Noch ist das nicht 100pro bei ihm, aber er macht schon große Zugeständnisse. Lass ihn noch etwas zappeln, prüfe was sich ewig bindet.