meinr eltern schlafen nichtmehr miteinander.

13 Antworten

Das liegt nicht am Alter, es wird ev. weniger im Laufe der Zeit, aber das ist ganz normal.

UND außerdem ist es deren Sache, das geht Dich eigentlich nichts an......^^^^

Bist Du Dir sicher, dass sie es nicht tuen? Normalerweise bekommt man sowas von seinen Eltern nicht unbedingt mit. Hast Du es vorher mitbekommen und wenn ja was hast Du mitbekommen - es hört sich so an, als hätte sich etwas verändert, das Dir sorgen macht.

LG

Wahrscheinlich tun sie es, nur du bekommst es nicht mit.

Luisaaa100
Fragesteller

eh net:D

Sie tun's halt wahrscheinlich immer dann,wenn sie sich ungestört fühlen und du gerade nicht daheim bist. Oder wenn du schon längst schläfst.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß sie keinen Sex mehr haben. Vielleicht nicht mehr so oft,wie noch in den jüngeren Jahren,aber wenn sie sich immer noch lieben,dann bleibt das Sehnen & Verlangen bis 70 und darüber. Ist so,echt.

Jeder Mensch braucht das Gefühl von Liebe,Wärme,Geborgenheit,streicheln, berühren - einfach Zärtlichkeit pur.Auch deine Ma und dein Pa. Aber sie wollen halt nicht,daß du es mitbekommst.

meinst du nicht, dass es grenzen gibt, die sowohl deine eltern beachten müssen, wenn es um deine intimssphäre geht, als auch im umgekehrten fall.

sie sind mit 50 alt genug zu wissen wann sie was wollen oder nicht - vielleicht ist vertraute gemeinsamkeit schöner als das alte rein-raus spiel

aber egal wie es ist, es geht dich nix an - solange sie keinen zoff haben und du angst hast, dass sie sich trennen könnten, solange lass das thema einfach ruhen und streiche es aus deinem kopf