meiner mutter fällt ihr cameltoe nie auf?

4 Antworten

Sorry, aber der Cameltoe deiner Mutter geht dich nichts an. Sie ist eine Frau und keine Barbie Puppe und deswegen hat sie da einen Schlitz und den kann und darf sie auch zeigen! Vor allem wenn es kein geschäftlicher Termin ist.

Wenn das anderen Leuten schon auffällt kann man das wohl ansprechen. Würde es aber vielleicht umschreiben oder ganz vorsichtig ansprechen. Kannst sonst auch falls du hast einem Geschwisterteil oder Vater oder ähnlichen Bescheid sagen und fragen ob die das vielleicht mal ansprechen können

Trägt sie immer leggingw oder wie ? Als Tochter kannst dus ihr einfach sagen als Typ wärs schon sehr komisch

Politicalislam
Fragesteller

das ding ist, ich bin ein junge. sie trägt leggins und kurze hosen. aber selbst in der jeans sieht man es

Lass sie einfach ! Die hat es bestimmt nötig ;)