Wie kann ich meiner Freundin einen schönen Tag machen?

6 Antworten

Mach ihr einfach zuhause einen schönen romantischen "Verwöhn-Tag"! Lass ihr ein Bad mit Rosenblättern,Kerzenlich und Aromaölen ein,danach creme ihren Körper ein und mach eine Massage daraus, dann koch ihr was leckeres (oder vielleicht gemeinsam?) dann füttere sie mit Obst (Weintrauben,Erdbeeren,...) macht einen Dvd-Abend mit Filmen die ihr beide mögt,kuschelt und lass den Abend mit etwas extravagantem ausklingen das du dir jetzt selber (aus)denken kannst ! Viel Spass

nehmt euch einen schoenen abend (am besten mit schneesturm oder gewitter).. bereite eine obstplatte (auch mit anderen sacehn als nur obst und vllt sandwiches udn so) vor.. besorge dir einen schoenen film den sie schon immer mal sehen wollten.. udn dann kuschelt ihr euch zusammen aufs sofa und guckt den.. dabei verwoehnst du sie mit dem essen und weenn der film vorbei ist bleibt ihr einfach noch was schoen zusammen sitzen redet was uach immer.. laesst sich auch noch sehr schoen mit einem nachmittaglichen schwimmbadbesuch ergaenzen, moeglichst vllt ein schoenes freizeitbad in dem sie vllt noch nich war oder so.. und auch da kannst du einen schoenen snack mitbringen..

kocht zusammen, geht baden, und massier sie anschließend ;) zieht bei mir immer :D

kauf nen strauß blumen, koch was schönes (wenn du kochen kannst ;) oder lade sie zum essen ein (wenn das den finanziellen rahmen nicht sprengt) oder ihr geht zusammmen ins schwimmbad und entspannt nen tag zusammen :)

hahhaaa schaatz :) ich sag dir was :D kauf iihr schminke, stell kerzen auf uuund gib ihr schokolade :) die sachen mit dem obst sind auch ganz guut :) sag ihr sie soll die lush sachen mitnehmen :D (SAGS MIR :D) und dann baden. ätsch :) ♥