Meinen kleinen Bruder beim Porrnos schauen erwischt, ist das normal in dem Alter?

25 Antworten

13 ist sogar noch voll normal. Ich kenne einige, die früher angefangen haben.

Nicht drauf ansprechen, ist normal für das Alter

Das ist normal und müsste eigentlich in Ordnung sein.

Ach lass den jungen doch machen! Ist doch besser er guckt sich nur porn0s an, als wenn er nach hause kommt und ein Mädchen in seinem alter schwängert. Leb doch lieber dein eigenens leben, statt dir um das deines bruders gedanken zu machen :)
Selbst wenn. Was willst du deinen Eltern sagen? Mami papi mein Brudu guckt sich schimme Sachen im Internet an... macht dass er aufhört :(((( ?! XD

Ich, und auch viele meiner Kumples, haben auch mit so 12-14 angefangen