Frage von viktoria25601, 468

Meinen kleinen Bruder beim Porrnos schauen erwischt, ist das normal in dem Alter?

Hallo Leute, gestern habe ich meinen kleiner Bruder (13) gesehen wie er sich, Videos von nackten Frauen anschaut die gleichzeitig mit einem Mann schlafen… Klar sind Jungen in diesem Alter besonders geil auf S*x, trotzdem finde ich es etwas unangebracht und finde er ist noch etwas zu jung für sowas.

Sollte ich ihm das verbieten und meinen Eltern das erzählen? Was meint ihr?

Antwort
von nachhilfenoetig, 82

Das ist vollkommen normal in dem Alter und auch nicht schlimm.
Du solltest ihm aber klar machen , dass Sex in Pornos nicht realitätstreu wiedergegeben wird und er keine falschen Erwartungen haben sollte.
Ich glaube , dass es für ihn angenehmer wäre wenn DU mit ihm redest als eure Eltern

Antwort
von huldave, 161

Nicht drauf ansprechen, ist normal für das Alter

Antwort
von lastunicorn007, 70

Ach lass den jungen doch machen! Ist doch besser er guckt sich nur porn0s an, als wenn er nach hause kommt und ein Mädchen in seinem alter schwängert. Leb doch lieber dein eigenens leben, statt dir um das deines bruders gedanken zu machen :)
Selbst wenn. Was willst du deinen Eltern sagen? Mami papi mein Brudu guckt sich schimme Sachen im Internet an... macht dass er aufhört :(((( ?! XD

Antwort
von 03002, 250

Ich würde es auf keinen Fall petzen, denn er ist gerade in die Pubertät gekommen und probiert viel aus, da ist sowas völlig normal

Das den Eltern zu petzen würden nur viele negativen Folgen für ihn haben und das Vertrauen zwischen euch wäre auch zerbrochen

In 10 Jahren werdet ihr euch über die Story bestimmt amüsieren:D

Antwort
von alinathehe, 194

Ich bin mit vielen Jungs befreundet und alle haben ca in dem Alter, wenn nicht sogar mit 12 angefangen. Also ja, das ist normal. 

Und ich weiß nicht wie du zu deinem Bruder stehst, aber es wäre das aller letzte deinen Eltern davon zu erzählen. Sowas kann das Vertrauen für immer zerstören und er schadet auch niemanden damit. Verräter mag keiner. 

Antwort
von easypeasylsq, 140

Manche sagen das das den Kinnahs nicht gut tut und die auf Dauer verblödet? Auf jeden Fall würde ich sagen das es normal ist das er sich dafür interessiert weil in dem alter der zwang sich zu vermehren sehr sehr hoch ist (wegen Pubertät unso) :D du musst halt schauen das er nicht nh Bildschirmbräune kriegt...

Antwort
von Laberdor, 146

Nein.

Auch wenn er noch jünger wäre, in meinen Augen ist das Privatsache. Nicht jeder entwickelt sich erst in einem Alter, was du für angemessen halten magst.

Antwort
von EvilMastermind, 159

Also ich weiß jetzt eigentlich nicht was daran so schlimm ist. Abhalten wirst ihn eh nicht unbedingt können. Vielleicht einfach mal vom Router aus nicht Jugendfreie Seiten sperren lassen. Ne FritzBox z.B. kann sowas wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar von logbkzv ,

Das ist sooo leicht zu ungehen, das kann jeder 10 Jährige

Kommentar von EvilMastermind ,

Naja kommt drauf an wie sehr man das will. Im besten Fall lernt der Junge dabei was über VPNs, Proxys und Tor :D


Kommentar von mrbounzar ,

Lass den doch machen, tut doch niemanden weh! ^^

Antwort
von xElenx, 127

13 ist sogar noch voll normal. Ich kenne einige, die früher angefangen haben. 

Antwort
von Benjamin007, 92

Geschwister Anschwärzen is echt uncool😳,mit 13 is es ja eigentlich ganz normal (bin auch 13) sei frohe das es nur Sexfilmchen sind und keine harten Drogen oder ähnliches! Sei halt ein bissel lockerer und denke dran die Pubertät is nun mal kein Ponyhof😉! LG. Benny

Antwort
von Akainuu, 141

Rede mit ihm darüber, aber es deinen Eltern zu erzählen, finde ich vollkommen überzogen, du blamierst ihn damit nur und der Junge ist erst 13...Normal oder nicht, es ist letztendlich seine Privatsphäre und sein wir mal ehrlich: Er ist 13, der Großteil der Jungs in dem Alter macht sowas.

Antwort
von versus00, 90

Das ist normal und müsste eigentlich in Ordnung sein.

Antwort
von 132465798, 88

Als ob du das nie gemacht hättest, lass ihn doch einfach und du hast nie was gesehen.

Antwort
von mrbounzar, 206

Vollkommen normal! Für ihn fängt jetzt ne spannende Zeit an und das er sich dafür interessiert ist auch vollkommen ok! :)

Kommentar von VeniceC ,

spannend nicht, eher frustrierend, vor allem für die rechte hand. bis er 20 ist geht das bestimmt noch so weiter

Kommentar von mrbounzar ,

Dann haste was falsch gemacht xD

Antwort
von Schnaps123, 84

Das ist normal und erzähl es nicht deinen Eltern. Stell dir mal vor er hätte dich damals erwischt und es erzählt.

Antwort
von Russpelzx3, 87

In dem Alter ist das normal

Antwort
von kat1606, 108

Und du kommst sofort nachdem du ihn erwischt hast auf diese website um darüber zu berichten? Interessant. 

Ich würde es nicht deinen Eltern erzählen, ist ja nichts schlimmes

Antwort
von wanted98, 50

Nein bitte petze sowas nicht.Es ist das normalste auf der Welt das man sich selbstbefriedigt.Behalte es einfach für dich und sprich sowas nicht an.Er ist zurzeit in der Pubertät da muss man bissl Frei raum geben.Lass ihn einfach machen.

Antwort
von crepeecraft, 99

Lass es sein und sag nix sonst hasst du probleme mit deinen eltern und deinen bruder

Antwort
von meisterlee2000, 74

Ach komm, ist doch vollkommen normal

Antwort
von marina2903, 72

hast du so etwas in diesen alter nie gemacht, und petzen geht schon mal garnicht

Antwort
von MrMentalist1, 45

Das ist die Zeit wo es bei Jungen anfängt.. lass ihn ruhig das machen, denn das ist seine Sache...

Wenn man ihm das verbietet macht er es erst Recht und zwar HEIMLICH! Also einfach sein lassen, lass ihn die Erfahrung sammeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community