Meinen Freund erst morgen bei Neujahr schreiben und dann daran hängen wie es ihm geht?

Da er seit 6 Jahren seine Fanilie nicht gesehen hat und nun eben die Ferien bei ihnen ist .Sie wohnen nicht im selben Land .

Ich habe es ihm schon bevir er geflogen ist gesagt und wollte es nochmal.jetzt kurz tun da ich da ein Gefühl habe das es ihn die Zeit nimmt.

Er ist selbst ein Mensch der sehr suf sich achtet und so aber trotzdem wollte ich es nochmal anmerken das ich ihn da nicht störe möchte.

Ich genieße momentan auch die Zeit mit meinen Dad da er in paar Tagen eine Operation vor sich hat da er sehr krank ist (mein Partner weiß da mein dad viele Krankheiten hat ,aber nicht was aktuell ist)

3 Antworten

Ich habe es ihm schon bevir er geflogen ist gesagt

Einmal reicht doch, lass ihn doch jetzt erstmal die Zeit mit seiner Familie genießen.

verreisterNutzer  30.12.2022, 19:15

Ja mach ich doch aber ich möchte ihm auch sagen warum ich jetzt erstmal.die paar Tagen nicht schreibe wegen meinen Dad

verreisterNutzer  30.12.2022, 19:35
@Lucynchen

Da ich nun erstmal nicht von selbst schreiben werden nicht dad er denkt ich bin sauer oder so

Da würde ich mir keine Sorgen machen und ein wie geht es dir? Bist du gut angekommen? Zeugt davon das man sich Sorgen um die betreffende Person macht , wäre schlimm wenn er sowas nicht bekommt, sieht dann nach Gleichgültigkeit aus.

Hört sich doch nach einer guten Lösung an. Wenn ihr beiden wisst was bei euch los ist und das wahrscheinlich keiner den anderen stören möchte. Ihr beiden seid in euren Gedanken und Herzen zusammen das ist doch auch sehr schön.

verreisterNutzer  30.12.2022, 18:54

Hier sind leider viele anderer Meinung..das man nicht mal Zeit für sich braucht.Ich meine ist doch in Ordnung ihn offen und ehrlich zu sagen mit meinen Dad