Meinen Bruder nackt gesehen! Schock! Hilft mir!

23 Antworten

Dein Bruder hat dich vorher schon Nackend gesehen, ist es dir nachhinein nicht maga peinlich??!! Er war allein oder mit seiner Freundin? Peinlich ist es wenn du ein Drama draus machst.

Ich verstehe dich, mir wäre das auch unangenehm.. Ich würde das für heute ruhen lassen und ihm dann morgen sagen das es dir leid tut und du weißt du hättest klopfen sollen aber du hast grade nicht dran gedacht und alles. Sag ihm einmal alles, entschuldige dich und frag ob alles okay ist. Danach dich im gegenüber ganz normal verhalten, als wäre nichts geschehen und dir nicht anmerken lassen es wäre dir noch unangenehm. Ich denke das wäre für ihn auch ganz gut :)

du hast zwar kein schreibtalent ,aber eine blühende phantasie. es sei dir verziehen ,da es heute wohl in gesamtdeutshcland ziemlich heiß ist, dass dir so ein blödsinn eingefallen ist , den du hier kund tun mußt --

es interesiert hier niemanden, wann du weshalb zur toilette gehst. und deinen bruder wirst du wohl schon mal öfter nackt gesehen haben und er dich -- unter geschwistern ist das normal --außerdem bist du nicht mehr in einem alter ( mit 16) , wo man nicht weiß ,wie man sich dann verhält in so einer situation-- ein kurzes "sorry " und die tür wieder zugemacht ,hätte ausgereicht -- aber das passte eben nicht ,war nicht "peinlich genug "

also bitte TROLL DICH !!!

nichtvongestern  19.07.2014, 02:40

Es sind Sommerferien, es ist heiß. Und da schreiben sie wieder zu Hauf über irgendwelche Phantasieprobleme.... Am nervigsten sind diese wie Tschakalaka, die sich auch noch unter mehreren Nicknames hier ausbreiten,

An Orthografiefehlern und Stil sind sie allerdings schnell auszumachen.

(Ich falle auch immer mindestens einmal darauf rein.)

Wo ist da bitte das Problem??? Ein nackter Mann im Bad - ist doch nur Dein Bruder.

Wäre wohl peinlicher gewesen, wenn es ein fremder nackter Mann gewesen wäre.

Du scheinst ganz schön prüde erzogen worden zu sein, dass selbst die Nackheit zwischen Geschwistern eine Peinlichkeit darstellt.

Da mußt schauen, dass Du ganz schnell aus der Schiene rauskommst. Besorge Dir mal Fachliteratur, die sich mit dem Thema Nackheit - auch unter Familienangehörigen beschäftigt.

Einem Bruder war es sich er nicht peinlich, weil da Männer generell sehr viel entspannter damit umgehen als Mädchen. Ihn haben sicher schon ein paar Mädchen nackt gesehen, da warst Du wohl nicht dieErste.

Dein Bruder schaut unten herum auch nicht anders aus als viele andere Männer. Und davon wirst sicher noch Einige zu Gesicht bekommen.

Bitte deine Eltern um ein vertrauliches Gespräch. Es ist überhaupt nicht in Ordnung,dass dein Bruder nackt im Bad ist ohne vorher Bescheid zu sagen. Es hätte etwas schlimmeres passieren können. Sag deinem Bruder bitte,dass er nur noch in einer Badehose duschen soll und sich nicht nackt in eurem Haushalt aufhalten soll.

Falls es ein schwerer Schock war solltest du mit einem Therapeuten darüber sprechen. Wenn du an Herzrhythmusstörungen oder an Schlaflosigkeit (Was bei 9 von 10 Personen bei solchen Fällen auftritt) solltest du zum Arzt.

JukeZ  25.09.2016, 22:19

HAHAHAHHA BESTER MANN!!!! Danke für diesen 10-Minütigen Lachflash den ich hatte :D:D:D:D

Pizzastueck  08.10.2016, 00:19

HAHA

!!😂😂😂😂😂😂😂

MontoHero  13.10.2021, 21:14

Klaro, wer kennts nicht: Dem Bruder verbieten nackt zu duschen