Frage von thea34, 74

meine Wäsche riecht nach dem trocknen im keller immer muffig.wer kann mir Tipps geben wie ich das ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liesche, 66

Der Keller wird feucht sein, deshalb dieser Geruch. Kannst Du die Wäsche nicht woanders trocknen?

Antwort
von MarAm276, 74

Der Muff kommt vermutlich vom Keller. Solange du dort deine Wäsche trocknest, wirst du das kaum los werden.

Antwort
von Windspender, 65

keller sanieren oder die wäsche woanders trocknen :)

Kommentar von thea34 ,

wäre eine Idee. aber das haus ist schon älter und ich denke das der Vermieter das bestimmt nicht macht. und meine Wäsche kann ich nur im keller trocknen,zumindest im herbst und winter.das trocknen in der Wohnung ist untersagt

Kommentar von Windspender ,

sowas kann man untersagen ? o.O

Ich hab auch einen waschkeller und der ist einigermaßen in schuss, aber dennoch trockne ich meine wäsche Oben bei mir, weil ich nicht unbedingt meine wäsche zu den anderen stellen will. Die brauchen nicht meine schlüpfer sehen :D

Kommentar von thea34 ,

ja das geht mir genauso. aber bei uns steht das mit dem Wäsche trocknen sogar in der Hausordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten