Meine vorderen Zähne sind an den Spitzen leicht durchsichtig. Kann ich selbst was dagegen tun?

4 Antworten

Es heißt, die Mineralisierung ist schwach. Kaxnn sein, dass das durch eine andere Ernährung gebessert werden kann.

Ob es wirklich normal ist? Ich sehe bei unseren Mitbürgern aus dem Orient oft starke, weiße Zähne, wie wir sie nicht haben, weil schon der Säugling süße Tees usw. kriegt, Zuckerzeug, das die Minerale im Körper verzehrt.

Niemand muss mir das abnehmen, aber ich glaube an diesen Zusammenhang.

Sind das nur die zwei vorderen Schneidezähne ich denke auch dass es normal ist wie sehen die Zähne nach hinten aus?

Viele Zähne sind an der Zahnschneide Transluzent (Leicht durchsichtig) dies hat fast jeder und ist vollkommen Normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Das ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung