Meine Triopse sind Weg ...!

4 Antworten

machmal sterben sie weil sie irgendetwas haben

Ich züchte auch Triopse und wenn sie sterben werden sie weiß und man kann sie im Sand nicht wider finden😔 . Ich hatte ganz viele Triopse und jetzt sind alle tot . Aber ich züchte neue ich habe ja noch ein paar Triopseier 😄

Einfach weg sein können sie ja nicht auser sie haben fliegen gelernt (eher unwahrscheinlich) ich hatte auch mal welche die konnte ich erst nach eineinhalb wochen sehen können

Wenn sie tot sind lösen sie sich trotzdem nicht in Luft auf.