meine Tante hat Krebs - wie helfen?

6 Antworten

Eine Chemo ist keine "Qual", sondern nur sehr zeitintensiv. Kein Wunder, dass sie sehr schwach ist, wenn sie ständig Durchfall hat. WARUM wurde dagegen nichts unternommen? Wenn deine Tante ihre "Ärztephobie" rechtzeitig abgelegt hätte, wäre es vermutlich gar nicht erst so weit gekommen ......

Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe auch Darmkrebs und meine Chemo seit 5 Wochen hinter mir. Am Anfang auftretender Durchfall wurde SOFORT bekämpft .......

Was Sinn macht oder nicht, solltet IHR vertrauensvoll mit ihrem behandelnden Arzt besprechen. Ich drücke eurer Tante ganz fest die Daumen!

Mehr als für sie da sein kannst du nicht.

Eigentlich ist Darmkrebs gut heilbar, wenn er früh genug entdeckt und behandelt wird. Vielleicht hat Deine Tante ja Glück.

Deine Tante wurde mit Sicherheit über ihren Gesundheitszustand und die Chancen/Nebenwirkungen der Chemo aufgeklärt. Wenn sie sich dafür entschieden hat, müsst ihr als Familie ihre Entscheidung respektieren. Egal wie ihr darüber denkt.

Sie braucht jetzt eure Unterstützung und Hilfe.

Ich wünsche euch allen viel Kraft.

Was machen muss man! Chemo ja! Aber nicht zu viel!!! schwächt das Immunsystem, was denn auch nichts mehr bringt...gerade manche Ärzte gehen da nach Schema "f" vor...also jagen da soviel rein, wie die Regel ist...und der eine kannst dann ab, und der andere nicht..

Biologische Krebsabwehr nebenbei!

Hochdosierter Granatapfel extrakt z.B

(Soll auf jeden fall bei Unterleibskrebs gut sein)

Früher sagte man, "Dicke Milch" wäre gut....

Kurkuma...

Man muss da sich mal informieren, da gibts bestimmt noch mehr!

Auch eine positive Lebendseinstellung tut das seinige dazu bei, als wenn man immer Niedergeschlagen ist!

oder sowas hier..

https://www.natur-kompendium.com/graviola/

Vansskate  08.09.2019, 21:26

Hanföl soll auch helfen. Kostet aber auch was