Meine Siri ist auf deutsch eingestellt aber wenn ich diktiere dann schreibt auf englisch. wie kommt das?

2 Antworten

Redet sie auch Englisch?

pontorosso  20.06.2015, 12:00

Ich habe auch schon auf Englisch diktiert.

Auch wenn in den Einstellungen Siri auf Deutsch eingestellt ist, kannst du trotzdem bei der geöffneten Tastatur links unten neben dem Mikrofonsymbol durch Öffnen der Weltkugel die gewünschte Tastatur extra einstellen. Dort befinden sich alle eingestellten Tastaturen/Sprachen. Vielleicht hast du dort einmal unabsichtlich die Sprache verstellt.