Meine Schwester wird belästigt, was kann man tun?

4 Antworten

Mit den Eltern der Kollegen reden, was der Quatsch eigentlich soll. Terror kann in beide Richtungen gehen.

Tim72455
Fragesteller

Naja, wer sich so verhält hat wohl wenig Respekt. Da wäre die Frage ob die Eltern von ihnen etwas ausrichten können und immerhin sind die ja auch alle um die 20...

Blauopel  15.03.2021, 22:20
@Tim72455

Ich würde dennoch Terror machen, ich bezweifle, dass sie alle alleine leben.

LordNero676  28.08.2021, 00:10

Das ist ne gute idee

Sie müsste Polizeischutz oder so was haben.

Deine Schwester soll sich an einen Anwalt wenden. Es gibt juristische Mittel- wenn auch nicht viele.

SK

LordNero676  28.08.2021, 00:12

Das würde ich auch machen, aber erst wenn das mit den Eltern nicht klappt, wenn ihr Pech habt, und der fall abgelehnt wird, bleibt ihr auf den Anwaltskosten hängen, besprich dich lieber erst mit deinem Anwalt, welche Möglichkeiten es gibt.

sag ihr, dass sie immer mit möglichst vielen leuten (natürlich coronakonform) unterwegs sein soll, weil das schreckt die andern vllt ab...

dass sie quasi so ne gruppe (mental-)bodyguards hat

Tim72455
Fragesteller

Danke, habe ich ihr bereits schon geraten. Wir versuchen jedoch auch zu verstehen wie man auf so eine Idee kommt, was diese Jungs dazu bewegt so zu handeln...

JJ178  15.03.2021, 22:19
@Tim72455

vllt hat sich der junge verletzt gefühlt, und sucht jz rache mit mentalem terror...