Meine Schwester redet nicht mehr mit mir was sol ich tun?

11 Antworten

Schreib ihr einen Brief in dem Du ihr sagst wie sehr Du darunter leidest das Du nicht weiß was zwischen Euch los ist...wenn sie zu keinem Gespräch bereit ist

Raimund1  14.10.2009, 11:04

DH

BlackSun1  14.10.2009, 11:07
@Raimund1

@Raimund..DANKE,ja manchmal kann man Gefühle besser schriftlich ausdrücken.Sie wird es lesen und reagieren..

Bei dir kann es garnicht so schlimm sein...das wird schon wieder...(ihr msst immerhin zusammen leben)...bei mir ists so:  Meine Eltern sind getrennt...nd meine schwester wohnt bei meinem dad nd ich wohne bei meiner mutter...nd wir streiten trotzdem noch ständig...sie hat mir geschriem ich soll mich aus ihrem leben verpissen...nd ich bin mir nicht sicher ob sich das wieder legt...

Einfach nicht darauf reagieren. Solange Sie etwas mit dem Verhalten bei Dir bewirkt, lernt Sie, dass Sie Dich damit strafen kann.... Wenn Du ein Junge bist: Bereite Dich schonmal darauf vor, dass Du derartige Verhaltensweisen durchaus öfters mal in Beziehungen erleben wirst.... Wenn Du ein Mädel bist: Merk Dir, wie Dämlich das Verhalten Deiner Schwester ist und gewöhne Dir solche spielereien gar nicht erst an.... Manchmal hilft reden mehr als Schweigen.

Ich habe selber das Problem und ich gebe es langsam auf...! Sie liest nie meine Nachrichten und so also von daher :( was du noch tun kannst ist wen du sie wieder sehen tust bitte ihr um ein Gespräch und dann redet ihr euch aus. Oder gehst zu deinen Eltern naja genug gelabert ich wünsche dir viel Glück dabei :)

Laß sie mal in Ruhe und rede auch nicht mit ihr. Sie wird es dir schon über kurz oder lang sagen, was ihr Problem ist. So blöd es auch ist, und so schwer es auch ist, aber beachte sie mal eine Zeit lang nicht.