Meine Schwester nervt mich total.Was soll ich tun?

11 Antworten

erpress die oder handel mit ihr wie z.b.: Nimm etwas was sie richtig doll mag und dann erpress sie und sag: ´´Ich gib dir dein Dings wieder wenn du mich nicht nervst (wenn die nicht zu deiner Mutter Rennt und das petzt) ODER sag zu ihr: Ich kaufe schokolade oder so... dafür sollst du mich nicht mehr nerven.

Gewalt muss man mit liebe begegnen sag ich immer :) Ich weiß wie nervig jüngere Geschwister sein können aber zeig ihr einfach das du sie liebst weil sie deine Schwesterm ist und versuch mal in ner ruhigen minute mit ihr darüber zu reden das du kein bock auf den stress hast. Meist gibt es einen Grund für ein solches verhalten. Show love ich weiß das es nicht einfach ist aber es lohnt sich

Mikrofon  23.07.2010, 12:58

Und als Dankeschön gibts wieder ausgefahrene Krallen...

Beruhigungs Mittel in den Tee kippen. XD

Krass... Wenn ein Kind schon so früh mit solchen Aggressionen reagiert hilft echt nur eine Therapie... Damit will ich nicht sagen das Deine Schwester geistig gestört ist oder so. Aber vielleicht hat Sie ADS oder ist Hyperaktiv.

Hmm. frag sie ob ihr mal zusammen shoppen geht oder so, und wenn sie dich ärgert oder soo sag einfach "alther was gehtn mit deinem leben, fühlst du dich jetzt cool weil du sowas zu deiner großen schwester sagst, du bist manchmal soo verdammt kindisch man merkt den altersunterschied total" also das hilft bei meiner schwester immer. danach hält sie die klappe.