Meine Schwester (16) ist Schwanger geworden ohne zu heiraten, ich bin muslimin sie aber Christ?

9 Antworten

Jesus lehrte: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Da Dein Mann Deine Schwester eh nie leiden konnte, kommt ihm ja ihre Schwangerschaft gerade recht, um einen guten Grund zu haben, ihr zu schaden.

Aber Du hast nun mal sicher freiwillig diese Religion gewählt und damit Dein Schicksal, gehorchen zu müssen, besiegelt. Ich würde mich schleunigst von dieser Religion trennen und vermutlich bewirkt dies auch eine Trennung von Deinem Mann. Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre und ihm gehorchen müsste und würde, könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen.

Luna1818  11.04.2024, 10:20

Gehorchen zu müssen?? Leute sind ja echt von Klischees besessen!

Sei nicht albern. Verstoße deinen Mann wenn er dir den Kontakt zu deiner Schwester verbietet. Was immer auch dazu im Koran steht, wie schwere Sünde, ewige Hölle usw. ist doch irrelevant. Leider steht darauf in vielen muslimischen Ländern die Todesstrafe oder eben auch Gefängnis. Sex vor der Ehe oder ohne Ehe wie auch immer ist eben für einige rückständige Länder mit der Todesstrafe oder Körperstrafen zu ahnden. Mit dem Typen kann man doch nicht leben, wer weiß auf was für verrückte Ideen der sonst noch so kommt.

Dann hat dein Mann eine gänzlich falsche Vorstellung der Welt.

Vollkommen irrelevant welcher Religion man sich zugehörig fühlt ist es deine Schwester und absolut und 100 % allein Ihre Sache mit wem sie ein Kind bekommt und in welchem Alter und, ob sie verheiratet ist, oder nicht.

Ein Kind als Hu**ensohn zu bezeichnen beweist den schlechten Charakter deines Manns.

Selbst WENN es so wäre, was kann das Kind dazu, um so beschimpft und beleidigt zu werden?
Wenn das "Allahs Wille" wäre, ich würde mich sehr schnell nicht nur vom Islam verabschieden.

Ein Kind ist ein Kind, und kein "Hu**ensohn", das ist unmenschlich und ekelhaft.

Das zeigt das wahre Gesischt des Islams.

Dein Mann, hat nichts zu deiner Schwester zu sagen. Das Schimpfwort dass er benutzt ist ein schlimmes Schimpfwort. Damit hat er nämlich deine Schwester und deine Mutter beleidigt. Er muss/soll sich bei dir entschuldigen, und bei Allah bereuen.

Ihm fehlt etwas an Respekt und Anständigkeit. Und nein, ihr müsst euch wegen deiner Schwester nicht trennen...(?) Das hat nämlich nichts mit eurer Ehe zu tun.

Deine Schwester hat einen großen Fehler begangen, aber das gibt deinem Mann nicht das Recht, sie deswegen zu verurteilen.