Meine Schuh grösse?

10 Antworten

nein ist es nicht

Nein, ganz normal

Um es mal so zu sagen, es ist so so so so so so schwer, sich 10 Jahre zurückzuversetzen und drüber nachzudenken, welche Schuhgröße man damals so hatte ... ich weiß nur, dass ich in der sechsten knapp 1,70 groß war .. Was meine Schuhgröße betrifft, keine Ahnung mehr. ^^ Aber da ja vor allem Frauen auch wie ich finde immer größer werden, ist das schon ganz normal! :))

Etwas solltest du nicht vergessen, Schuhgrößen unterscheiden sich je nach Fabrikat. Das ist bei Fussballtrikots genauso. Ein Umbro XL ist nicht gleich ein Adidas XL. Schuhe sind da nicht anders.

Warum sollte das zu groß sein? Wenn es zum Rest des Körpers passt

solange du dich damit wohlfühlst ist doch alles in Ordnung