Meine Samsung Galaxy Watch 4 lädt nicht mehr?

Dass lade Gerät wahrscheinlich nur ein Wackelkontakt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

solltest Du merken, dass es womöglich doch nicht am Ladegerät liegt, solltest Du das Gerät entsprechend einschicken und prüfen lassen. Dies geht beispielsweise über den Smart Repair Service, der im Rahmen einer Garantiereparatur sogar kostenlos ist. Buchst Du den Samsung Smart Repair Bus, fallen 10€ Anfahrtskosten (zusätzlich zu dem jeweilig gebuchten Service und den damit verbundenen Kosten) an.

Weitere Informationen zum Smart Repair Service findest Du hier.

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.