Meine rosefarbene metallarmband Uhr beginnt unten schon ihre Farbe zu ändern, bedeutet, sie zeigt schon verschleißspuren. Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Was heißt sie ändert ihre Farbe ?
Trägt sich die Auflage ab ? Also kommt das Untermetall durch ?
Oder wird sie langsam eher bräunlich ? Das ist mir bekannt von Rosé vergoldeten Uhren der Fossil Group ( Fossil , Michael Kors etc )
Machen kannst du da gar nix . Es sei denn die Uhr ist noch keine 2 Jahre alt und du hast den Garantieschein noch . Dann würde ich sie reklamieren . Ich habe das als Uhrenverkäuferin wirklich öfter beobachtet .

Wenn Du sicherstellen kannst, dass die Verfärbung keine Verunreinigung ist, dann ist es schon Verschleiß. Alle Maßnahmen, die Du machen lassen kannst (neue Rotvergoldung), lohnen in der Regel nicht.