Meine rechte Hand/unterarm schläft beim PC Spielen ein

3 Antworten

Man könnte eventuell eine Spielpause einlegen und diese für produktive Dinge nutzen.

DjVoice
Fragesteller

nääää^^âuf gar keinen fall^^muss weiter zocken^^

Riccccoooo  29.08.2014, 00:31

Süß super Idee spitze ey klasse

Normalllll bei mir auch jede 15-20 minuten die hand schütteln wenn du merkst das sie einschläft passiert mir auch manchmal

DjVoice
Fragesteller

is bei vielen kumpels von mir auch net so ...des nervt voll^^

Schnürst du dir die Hand ab beim Spielen oder wie? Mir ist die Hand noch nie beim Zocken eingeschlafen. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.

DjVoice
Fragesteller

schaut des mein ich ....des is garnet toll^^

Immortalitas  29.08.2014, 00:45
@DjVoice

Das war mein voller Ernst. Es könnte sein, dass du Probleme hast und dir die Tischkante die Blutzufuhr abdrückt oder ähnliches. Benutzt du ein Mauspad?

Immortalitas  29.08.2014, 11:03
@DjVoice

Vielleicht liegts genau daran. Ich benutze ein flaches XL Mauspad und habe keinerlei Probleme.