Meine Ratte humpelt! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist geht's nicht von alleine weg, sobalt es mal besser ist und sie wieder irgendwo runterspringt humpelt sie wieder. Am besten wäre wenn du mit ihr zum Tierarzt gehst. Die behandeln auch ratten. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe nicht das man keinen Tierarzt aufsucht, wenn das Tier gesundheitliche Probleme hat. Wenn es schon solche Symptome zeigt, umso unverständlicher.

Dass es von alleine weggeht, klappt meistens nicht. Geh mit ihr zum Tierarzt, das ist doch nicht so schwer!