Meine Periode bleibt aus habe was von Zwiebelkur gehört?

3 Antworten

Da würde ich lieber nochmal mit dem Frauenarzt sprechen oder mal mit einem anderen und dort nachfragen, was er/sie davon hält oder was noch möglich ist was du machen kannst.

Um in Harmonie mit sich selbst zu Leben, musst du nicht nur hören.... du musst die Welt um dich herum fühlen, sehen und lieben, helle Farben und Emotionen darin finden...

ich habe meine periode komischerweise seit 3 monaten nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung