Meine Nase ist rot und angeschwollen. Weis jemand etwas darüber?

Hier seht ihr mir was ich herumlaufe. Erinnert mich an Rudolf.... - (Krankheit, angeschwollen)

1 Antwort

Könnte ein kleiner Umlauf sein. Oder trotzdem ein Pickel unter der Haut, der sich entzündet hat. Kann es auch geben, wenn du sonst keine kriegst. Hast du Druckschmerz? Resp. schmerzt es, wenn du Druck auf die Nase gibst?

janinazimmer
Fragesteller

Ja es gibt so ein ziehen. Je stärker ich drauf drücke desto schmerzhafter ist es

SarahSchweiz  02.01.2017, 11:04
@janinazimmer

Kann in dem Fall wirklich ein kleiner Umlauf sein. Wirklich viel machen kannst du da nicht, dass musst du "durchstehen" :-)

Eventuell kannst du Abhilfe schaffen, wenn du Kamillentee-Beutel draufdrückst. Und das so warm wie es geht (natürlcih nicht brennend heiss, sonst ist die NAse aus ganz anderen Gründen dann geschwollen ;-) ) Kamille wirkt leicht entzündungshemmend und tut tut. Kann man probieren, ist aber keine Wunderwaffe.