meine Nachbarn schießen gerade Böller, was tun?

6 Antworten

Klar ist nicht schön. Aber die Polizisten haben sicher auch so genug zu tun. Die nächsten drei Tage haben die meisten Leute frei, also ist es zwar Ruhestörung, aber doch nicht sooo schlimm.
Wenn sie Dinge zerstören oder Leute bedrohen solltest du allerdings unbedingt die Polizei einschalten.

JimBeamHoney  29.12.2018, 22:48

Nicht schön ist noch milde ausgedrückt. Klar, für einen selber mag es „unschön“ sein, aber an die Tiere denkt dann wieder keiner.
Das rumgeknalle ist purer Stress für sie, das reicht einmal im Jahr.

Zuschauen?

Nein, im Ernst. Der Verkauf startet nunmal am 28.12. Es wird immer Leute geben, die nicht bis Silvester warten können und schon mal den einen oder anderen Böller in die Luft jagen. Ärgern lohnt sich da einfach nicht.

paar mal im Jahr bisschen Spaß und dann macht man so einen Aufstand???

JimBeamHoney  29.12.2018, 22:44

Dir ist bewusst, dass es illegal ist?

Madita69  29.12.2018, 22:45

Schon mal an Tiere gedacht, die daran so gar keinen Spaß haben?

Bisschen Rücksicht ist da schon angebracht !!!

Stiftinarslok  29.12.2018, 22:47
@Madita69

Die armen Tiere. Aber dann schön das Schweineschnitzel reinstopfen, was?

Madita69  29.12.2018, 22:55
@Stiftinarslok

Das kann man ganz leise essen und niemand wird dabei gestört.

Denk mal drüber nach !!!!

JimBeamHoney  29.12.2018, 22:51

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bild zum Beitrag

.......und manchen Nachbarn reicht es eben nicht sich nur in der Silvesternacht wie ein Primat zu verhalten.

Machen kann man leider recht wenig, wenn Vernunft und Rücksicht ausgeknippst sind.

 - (Polizei)