Meine Mutter will immer mit meinen freunden sprechen?

2 Antworten

Sie überschritt definitiv ihre Grenzen.

Es ist zwar normal als Elternteil sehr vorsichtig damit zu sein jedoch ist das eine andere Geschichte, wenn sie dich jedes Mal Anruft. Sprich definitiv mit ihr.

Leider weiß ich nicht, wie alt du bist und kann dir deshalb auch nicht genauer helfen aber du sollst es mir auch bitte nicht sagen, da das im Internet sehr gefährlich ist.

Viel Glück

Marieschaumann
Fragesteller

Dankeschön, ja das finde ich auch

Erklär ihr einfach mal das das unsinnig ist!

Wenn du sie bescheisxen wolltest würdest du dich einfach mit deinem Lover, deiner Freundin und deren Freund treffen und schon würde sie nichts merken können