Meine Mutter Verhält sich wie eine Prinzessin!?

4 Antworten

Zieh so bald du irgend kannst, von zu Hause aus. Du darfst davon ausgehen, dass du sozial leider ein paar Unwuchten mit abgekriegt hast, d.h. bevor du eigene Beziehungen eingehst, wäre psychologische Betreuung nicht die schlechteste Idee.
Und was ich am wichtigsten fände: Such dir gute Vorbilder, von denen du Verhaltensweisen anschauen kannst, sonst wiederholst du ungewollt den Müll, der dir angetan wurde.

Lea89898989
Fragesteller

Dankeschön,ich werde es versuchen in die Tat umzusetzen

Hallgrimur  17.10.2018, 00:20

Alles Gute Dir!

Hi,

also ich finde es leider komisch. Normalerweise erzählen Leute nicht womit sie geschlagen werden. Naja, möglicherweise mag es aber auch stimmen was du schreibst. Falls ja:

Ich finde manche Antworten sehr krass von wegen "Zeig sie an". Es ist immerhin die eigene Mutter.

Was du eher machen könntest, wäre das Jugendamt zu kontaktieren und zu versuchen z.B. in ein Wohnheim zu kommen. Das ist ja kein Zustand. Deine Mutter braucht auch Unterstützung, damit sie wieder "normal" wird. Du schriebst in einer anderen Frage, dass sie Krebs hatte und erst seit ein paar Jahren so schlimm ist.

Ich denke irgendwie musst du dich etwas von ihr lösen. Das bedeutet ja nicht gleich, dass du sie anzeigen oder den Kontakt abbrechen musst.

Geh zur Polizei und zeig deine Mutter wegen Körperverletzung an wenn du und dein Bruder blaue Flecken oder sonst welche Verletzungen habt zeigt denen das der Polizei die ist schneller weg als alles andere ihr kommt dann zwar in ne Pflege Familie was aber nicht schlimm ist weil die euch dann wie ihre eigenen Kinder behandeln und euch lieben werden nicht so wie deine ranzige Mutter

Oha bitte ruf den Jzgendamt an. Entweder es ist eine Phase was ich nicht glaube oder sie ist Psychisch krank was ich jetzt vermute. Oder ruf mal bei Kummer Kasten an ist wirklich so die Helfen dir da echt 116 111 Und lass mich wissen wenn es besser geworden ist MFG