Meine Mutter sagt Leute in Internetforen sind (großteils) Klugscheißer die nichts zu tun haben und ihre Zeit verschwenden was haltet ihr davon?

16 Antworten

Was ich davon halte, was Deine Mutter sagt? Nun, es schert mich wenig und es steht mir auch nicht zu, über Deine Mutter zu befinden. Aber darüber hinaus finde ich es ziemlich grenzwertig, dass Du die Ansichten Deiner Mutter im Internet zur Diskussion stellst.

Aber sie hat wohl einen guten Grund, weshalb sie es sagt. Offenbar hat sie schlechte Erfahrungen gemacht.

Reddington98
Fragesteller

Wieso ist das grenzwertig?(wir sind hier alle Anonym und ich sage nur was ich denke, Ich weiß wirklich nicht was dagegen spricht)

auf einige trifft das bestimmt zu

ich bin zum Beispiel eine chronisch körperlich kranke, arbeitslose Klugscheißerin, die sich auf GF aufhält

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Zu 80% hat sie recht. 20% der Leute wissen wirklich was.

Vielleicht einige. Mir wurde in Foren schon geholfen. Besonders in Tierforen, als mein Haustier erkrankt ist.

Das mit dem nichts zu tun haben kannst du auf alles anwenden, was nichts mit Arbeit zu tun hat. Lesen, Fernsehen, in den Sport gehen, etc.

Das ist eine Art von Freizeitbeschäftigung.

Verdammt, wusste nicht das Arbeitslose dumm sind. Aber sage mal deiner Mutter

KINDER sind IMMER schlaue als die ERWACHSENEN !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerLiveCoach  05.06.2022, 22:15

😇✌💕💕💕💕💕