Meine Mutter nervt mich was tun?

6 Antworten

Besorg dir ein Aufnahmegerät mit der Aufnahme.

Ja! Natürlich okay.

Das spielst du immer wieder ab.

Du hast mehrere Möglichkeiten:

  • Du kannst zurücknerven.
  • Du kannst es aushalten, so lange dauert es ja nicht mehr.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wobei stört sie Dich denn? Beim Nichtstun? Und warum beklagst Du Dich, anstatt Dich zu freuen , dass sie offensichtlich Deine Nähe sucht?

Lisa20002
Fragesteller

Naja was heißt nichts tun, ich bereite mich halt aufs Studium vor, mach online vorbereitsungskurse etc

Nichts tun ist halt relativ, also ich mache nicht viel aber doch etliche Stunden gehen fürs lernen auf. (wie ich das wort lernen doch hasse)

Mit ihr reden. Verrückt ich weiß aber hilft echt.