Was meint man wenn man sagt "du labert müll"?

1 Antwort

Damit ist gemeint: dass man anzweifelt was du sagst. Man glaubt dir nicht und sagt: laber keinen Müll. Also die Unwahrheit ist damit gemeint. Zb dieses Beispiel wo du die Mutter glücklich machst.

Das Beispiel mit dem Job ist: das es nicht stimmt was du sagst. Weil Bäcker sehr wohl ein niveauvoller Job ist.

Im Ganzen: 1. man zweifelt an dem was du sagst und 2. es ist falsch was du sagst

Nathanael922
Fragesteller

Achso und deswegen sagen auch viele ich soll erst denken bevor ich rede