meine Mutter Nackt im I-net

16 Antworten

Mal vorausgesetzt, es stimmt, was du da schreibst: Deine Mutter ist volljährig und kann machen was sie will, z. B. auch sich nackt ablichten lassen und die Bilder im Internet zeigen, ohne dass du was daran ändern kannst. Soweit, so gut.

Es stellt sich aber die Frage, ob sie das so wollte, oder ob sie vllt. gar nicht weiß, dass solche Bilder im Internet veröffentlicht sind.

Auch wenn's dir sicher schwer fällt: rede mit ihr darüber! Solche Bilder können Betroffenen im privaten Leben und natürlich auch im Beruf sauer aufstoßen...

Hobby, Neugier durch Ausprobieren, Arbeit, Virus -> Webcam oder Verwechslung. Wenn du Lust hast, erzähls ihr. Aber so, dass die Chance gegen 0 ist, dass sie dich umbringt.. ^^ Zeig ihr, dass es dir egal ist.

Drucke die Bilder aus , Lege sie so hin das deine Mutter sie findet , dann wirst du sehen wie sie Reagiert , Es gibt verschiedene möglichkeiten , A   sie ist geschockt , B ihr ist es egal , C sie fragt dich woher du die Bilder hast, Ihr muss es bewust sein das sie nun erpressbar ist und jeder der sie kennt zu sachen zwingen kann , von Geld bis zu Sexuellen Handlungen. , Ich denke das ist ihr nicht bewust was sie gemacht hat, Stelle dir vor was wäre wen deine Kumpels die Bilder finden , Dann bist du unten durch bei denen weil sich die bilder in der Schule und dann weiter verbreiten , darum der Rat  sehe Oben .

ich würd sie vllt darauf ansprechen oder druck ein bild aus und legs ihr hin und sag was hast du dazu zu sagen doer sowas oder sag es deien geschwister wenn du hast oder deinem vater

Etwas ähnliches ist mir auch mal passiert. Habe eine Bekannte in einem Filmchen entdeckt und das schlimmste war, der Film war echt heiß. Danach konnte ich an nix anderes mehr denken als ich sie irgendwo getroffen habe. Hat letztendlich dazu geführt bzw. dazu beigetragen, dass wir uns außeinandergelebt haben.

Echt shciesse sowas.