Meine Mutter hat mich beim onanieren erwischt :/

9 Antworten

Es ist deine Mutter da sollte es keine Schamgefühle geben. Geh einfach zu ihr, wenn sie nichts sagt, dann ist doch gut. Falls sie damit anfängt sag du willst nicht darüber reden. Fertig! Irgendwann musst du ihr ja gegenübertreten also...

Wart's mal ab. In einer halben Stunde oder so kannst du ja mal Richtung Küche oder Badezimmer gehen und dabei die Lage checken. Du musst nicht über das Geschehene reden. Wenn deine Mutter es tut, frage sie, warum sie nicht angeklopft hat. Tu ganz normal, auch wenn dir nicht danach ist. Immerhin hast du nichts Verbotenes getan, nur etwas, wobei du keine Zuschauer haben wolltest.

Ihr ist es mit Sicherheit genauso unangenehm wie dir, aber manche Themen muss man nicht ausdiskutieren. Du musst also meiner Meinung nach nichts dazu sagen. Bleib aber höflich, ist ja immerhin deine Mutter.

das Du diese Situation peinlich findst, dass ist total normal , aber es ist überhaupt nichts schlimmes dabei. Diese Dinge passieren und es ist wichtig , dass mit solchen Situationen auf eine gesunde Art und Weise wird umgegangen. Auch Deiner Mutter wird es peinlich gewesen sein, dass sie Dich so vorgefunden hat. Nimm es mit Humor und sprich Deine Mutter an auf ne lockere Art , dass Sie das nächste Mal bitte klopfen soll , Deine Mutter wird Dich begreifen . Viel Glück !

Hey, Ich glaube es ist nicht nur dir peinlich ich glaube deiner Mutter ist es auch ziemlich peinlich. Geh doch mal in nem ruhgen Moment zu ihr und sag ihr ob sie es vlt. Sich behalten kann. Wenn das nicht schon zu spät ist P.S.: Nächstes mal einfach im Bad

Fail. xD sag deiner Mutter es ist ganz normal und nichts schlimmes für dein Alter ist .. Kann ja mal passieren ☺

Bohnenstrooh  11.02.2015, 19:37

Glaubst du man muss der Mutter das sagen? :D

0