Meine mutter kneift mir immer in den po?

4 Antworten

revanchiere dich und mach' das in Zukunft gelegentlich auch bei ihr... Vielleicht soll das ein dezenter Hinweis darauf sein, dass dein Po bzw. das dazugehörige Outfit hierzu einlädt - vielleicht etwas zu sehr für ihren Geschmack. Oder sie will dich foppen - klappt ja, da du dich so süß aufregst. Aber egal: sieh' es auch als Kompliment an - ein unansehnlicher Po bekommt diese Aufmerksamkeit nicht.

BellAnna89  23.10.2016, 17:03

Unmöglich, dass sexuelle Übergriffe bagatellisiert werden werden, wenn sie in der Verwandtschaft passieren. Die meisten Vergewaltigungen finden innerhalb der Familie statt!

rudikassi  18.02.2019, 16:13

Selten so einen dämlichen Kommentar gelesen!

Die Reaktion ist nicht süß, sondern noch viel zu harmlos in Anbetracht dieser sexuellen Übergriffe!

Ich würde dieser Mutter klipp und klar sagen, dass sie mir einer Anzeige zu rechnen hat, wenn sie diese Antatscherei nicht augenblicklich sein lässt!

Das ist eine kleine Neckerei, weil sie dich gern hat und es lustig findet, auch wenn du dich darüber aufregst. Sicher sollte sie es sich mal langsam abgewöhnen, aber es ist warscheinlich schon ein Ritual zwischen euch.

Manche Mütter haben die Angewohnheit den Kindern in die Wange zu kneifen. Das ist auch so unmöglich! Mütter eben - pfff!

BellAnna89  23.10.2016, 17:04

Unmöglich, dass sexuelle Übergriffe bagatellisiert werden werden, wenn sie in der Verwandtschaft passieren. Die meisten Vergewaltigungen finden innerhalb der Familie statt!

vierfarbeimer  23.10.2016, 17:05

Das ist für ein 14-jähriges Mädchen keine Neckerei sondern lästig und unhaltbar.

suche das gespräch und mach ihr klar das du das nicht willst....

Fass deiner Mutter das nächste mal an die Brust und frag sie, ob das jetzt immer noch lustig ist. Denn was sie da tut ist sexueller Missbrauch und eindeutig verboten. Du kannst auch mit Jugendamt oder Polizei drohen, aber das halte ich für wenig wirkungsvoll, außer du tust es wirklich.

FaulerLummel  02.12.2023, 16:15

Das ist ja unteraller Sau was du hier schreibst das ist ihre Mutter du Vogel