Meine Mutter hat mir ein Konzertticket gekauft nun steht der Name meiner Mutter bei den Buchungsdaten, kann es zu Komplikationen am Einlass kommen?

3 Antworten

Ich habe noch nie erlebt, dass beim Einlass nach meinem Namen gefragt

wurde. Entscheidend ist doch nur, das es ein gültiges Ticket ist.

IcceeTea
Fragesteller

Okay vielen Dank, das ist das erste Mal dass ich auf ein Konzert gehe also konnte ich das nicht wissen (:

Wenn bei der Buchung oder auf dem Ticket nicht explizit steht, dass die Tickets personalisiert sind, dann kann das Ticket auch durch andere genutzt werden. Häufig drucken die Ticketunternehmen den Bestellernamen auf die Tickets. Das bedeutet nicht automatisch dass nur der Besteller die Tickets nutzen darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Bin jeden Monat aufm Konzert und am Einlass wird nicht nachm Perso oder änliches gefragt :)