meine maus spinnt und bewegt sich immer nach oben links!

2 Antworten

manchmal haben einzelne Programme eigene Einstellungen, wie emfpfindlich sie auf Mausbewegungen reagieren, vielleicht ist das bei Mozilla ja der Fall. Und gerade bei Infrarot oder Lasermäusen (also ohne Ball) kommt so etwas öfters mal vor, daß sich der Pfeil bewegt, obwohl die Maus sich augenscheinlich nicht bewegt. Probier mal, ob du das beheben kannst, wenn du einfach einen andere Mausunterlage verwendest.

cSpYs
Fragesteller

ne sry hilft nicht mit anderer unterlage

Firefox von der offizellen Seite runtergeladen? Hast du eine Funkmaus oder eine USB (PS/2) Maus?

cSpYs
Fragesteller

usb maus

cSpYs
Fragesteller

ahja ja von der seite