Meine Maus meldet sich andauernt ab und an

5 Antworten

Ich hatte eine G5, bei der das Problem nach einigen Jahren ebenfalls auftrat. Da ich die Maus nicht selbst öffnen wollte (Kabelbruch wäre eine mögliche Ursache), blieb mir nichts anderes übrig als mir eine neue zu kaufen. Das scheint ein normaler Fehler bei Logitech zu sein; die geplante Obsoleszenz lässt grüßen.

Hallo

Als erstes würde ich den Gerätetreiber neu installieren. Wenn das nicht fucktioniert dan nehme irgendeine andere Maus steck die an und installieren den gerätetreiber von dieser maus. Dann wieder von der anderen Maus. Das dürfte hinhauen. Wenn das alles nicht fucktioniert dann kannst du dir entweder einen neue maus kaufen oder wenn du die umbedingt behalten möchtest, dein Rechner platt machen und neues system aufsetzten das fucktioniert dan bestimmt. Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.

LG thebfgamer

Warrocksucks
Fragesteller

Wie mach ich sowas? Ich hab da leider keine ahnung von

eventuell hört es auf wenn du in die Suchzeile dxdiag schreibst und dort auf der ersten Ansicht den WHQL Test abschaltest? Sieheim Bild unterhalb

WHQL - (Computer, Elektronik)

Treiber deinstallieren neu einrichten