meine mathelehrerin ist sehr jung, vllt 28, ich bin in der 10. klasse und habe ein problem?

3 Antworten

Klingt nach Teenie hat keinen Bock arbeiten zu müssen, aber die Lehrerin findet er heiß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das bedeutet, dass du ein triebgesteuerter Teenager bist.

Das du von den ganzen Hormonen überfordert bist, du findest den Unterricht vielleicht scheiße aber einen geilen Arsch hat sie vielleicht schon und naja so ist es eben. Vielleicht findest du sie einfach körperlich attraktiv und magst sie als Person nicht