Meine Lieblingssänger?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Taylor Swift 44%
Ava Max 22%
Ayliva 11%
Juju 7%
Ski Aggu 7%
Nina Chuba 4%
Domiziana 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juju

Die einzige auf der Liste mit Skill die sich nicht zu 110% auf Writer verlässt.

Taylor Swift

Von deinen als erstes Taylor Swift und dann Ava Max. Von Taylor mag ich gerade bzw höre ich gerade oft Wildest Dreams und All You Had To Do Was Stay. Von Ava mag ich besonders gerne Sweet But Psycho & So Am I.

Meine allerliebste Sängerin ist aber Ariana Grande ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Taylor Swift

🦈

Wen von meinen Lieblingssängern mögt ihr am meisten?

Kenne - zumindest von Namen her - nur Taylor Swift und Ava Max.

Beide haben grandiose Lieder produziert beziehungsweise gesungen - Erstere allerdings vielfältiger.

Du?

Ava Max

Meine Lieblings Pop Sängerin ❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik und bin grosser KpopStan💜
Taylor Swift

Alle anderen finde ich nicht toll !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente