Meine Lehrerin mag mich nicht, weiß den Grund aber nicht, was tun?

2 Antworten

Würde dir einfach mal empfehlen zu deiner Lehrerin zu gehen und (natürlich nett und respektvoll) zu fragen, was du denn noch optimieren kannst, oder ob du irgendwas falsch machst. Meistens ist es aber auch so, dass man sich das selber nur einredet 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safirblau531
Fragesteller

Danke :)

Was du tun müsst, ist nicht darauf zu bestehen und den Unterricht bei ihr abzusagen

safirblau531
Fragesteller

Lehrer müssen professionell sein und auch wenn sie den einen Schüler mehr mögen alle gleich behandeln und niemanden bevorzugen, das gehört zu ihrem Job, sonst sollten sie keine Lehrer sein und das kann man als Schüler echt erwarten, schließlich möchte die Lehrkraft auch nicht schlecht behandelt werden!!!

Ytre765  19.04.2023, 09:49
@safirblau531

Wenn sie dich schlecht behandeln, solltest du den Unterricht nicht fortsetzen, so einfach ist das, es gibt keinen Grund drumherum zu reden.

Ytre765  19.04.2023, 12:56
@Ytre765

Nicht darauf bestehen auf Fragen. Das wird alles noch schlimmer machen, sie wird dich schlechter behandeln. Akzeptiere und bleibe nicht dort, wo sie dich schlecht behandeln