Meine Lehrerin in der Berufsschule hat ein Geilen ass und ich schaue die ganzeZeit drauf was soll ich machen sie tragt immer eine schwarze Lederlegins?

4 Antworten

Den Anblick genießen, denn dabei wird es bleiben. In der Schule aufpassen soll auch ganz gut sein

Aus Respekt nicht darauf schauen. Und lieber auf schule konzentrieren

Naja schauen kostet ja nichts aber beherrsche dich denn sonst wäre es extrem respektlos.

Meine Lehrerin war eine geile Blondine. Top ! Sie hatte mir mal auf die Schulter geklopft. War aber lange her. Ich hätte diese Gelegenheit nutzen sollen, knall mein Kopf heute immer noch an die Wand. Schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung