Habt ihr Geschenkideen für meine Lehrerin die heiratet?

1 Antwort

Da würde ich vorsichtig sein. Ich hatte mal von meiner BWL Lehrerin gehört, dass eine Lehrerin mal eine saftige Strafe dafür erhalten hat.

Hier hast Du auch etwas ausführliches dazu: http://www.tagesspiegel.de/berlin/was-duerfen-lehrer-annehmen-200-euro-geschenk-4000-euro-strafe/11173484.html

Ich würde es also bei einem Blumenstrauß belassen. Viel mehr wird man für eine geringe Summe an Geld eh nicht wirklich kaufen können.

Ich habe darüber verschiedene Meinungen gehört, als ich mir mal ein paar Artikel durchgelesen habe. Könnte auch sein, dass das in jedem Bundesland anders geregelt ist.