Meine Lehrerin hat mich, als wir alleine waren, gefragt ob ich schon sexuelle Erfahrung habe, sie ist 15 Jahre älter, sie sieht sehr hübsch aus?

2 Antworten

Vielleicht hat sie dich in irgendeinem Zusammenhang über etwas reden hören oder gesehen wie du etwas gemacht hast. Vielleicht vermutet sie auch aufgrund deines Verhaltens das es so ist.

Attraktiv bist du für sie auf keinen Fall. Warum? Das weißt du, wenn du so alt bist wie sie :)

MarkoLieb
Fragesteller

Kann das gegen mich sein oder für mich?

MrMiles  02.01.2017, 22:59
@MarkoLieb

Da ist beides möglich.

Ob du ein schlechtes Gewissen hast, weißt du ja am besten selbst. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann ist alles in Ordnung.

HeroDog  02.01.2017, 23:03

Attraktiv bist du für sie auf keinen Fall. Warum? Das weißt du, wenn du so alt bist wie sie :)

Dann lies mal den "Vorleser" ;)

Ich denke sie hat was gehört oder so oder wollte die einfach mal so fragen , aber glaub mir 😄 von dir will sie mit sicherlichlheit nichts , aber auch NICHTS, also nicht böse gemeint, aber sie hat auch bestimmt ein Freund oder so und sie ist älter und würde sicherlich nichts mit 1. einem Schüler 2. einen 15Jährigen jungen was anfangen, sonst würde sie auch ihren Job verlieren und co.
Also mach dir da keine Hoffnung oder so, weil sie hat es bestimmt aus einem anderen Grund gesagt, so wie du denkst , denkst grad sehr falsch, so meinte sie das mit sicherlichheit nicht.
Ich würde sie fragen warum sie so etwas fragt oder so ? Weil eigentlich gehört sich das nicht , so direkt das zu fragen, aber wenn es dich nicht stört, dann lass es einfach.
Liebe Grüße :))