Meine Kopfhaut fängt ein paar Stunden nach dem waschen zum stinken an.

4 Antworten

Hallo, ich schätze mal da wirst du um einen Besuch beim Hautarzt nicht drum herum kommen. Juckt die Kopfhaut? Eventuell hast du einen Hautpilz oder eine andere Infektion der Kopfhaut. Lasse das mal lieber abklären, bevor du weiter deine Kopfhaut mit eventuell für dich ungeeigneten Shampoos noch weiter belastest.

Head & Shoulders schon ausprobiert?

Du kannst deine Kopfhaut riechen? Du kommst mit deiner Nase bis auf deinen Detz? Wie muss das riechen...

Shampoo vlt. verwenden, Finger weg von Jauche und von Stinktier-Extrakt (kommst du in Berührung mit Stinktieren, da helfen nur noch Tomaten Bäder)