Meine kleinen Geschwister hassen mich?

10 Antworten

Sorry aber dein Bruder ist behindert und du stellst in meinen Augen doch sehr unrealistische Erwartungen an ihn.

Ansonsten wirkst du auf mich unnötig aggressiv... wenn du das auch deinen Geschwistern gegenüber bist wundert es mich nicht dass sie dir mit Ablehnung begegnen.

Du selbst verhältst dich eher wie ein Kleinkind, schlägst um dich, beleidigst Leute... Du scheinst mir nicht viel reifer als deine Geschwister zu sein, zumindest wenn man allein von Der doch sehr rüden Formulierung deiner Frage ausgeht. Da scheint es mir pure Doppelmoral dass du dich so massiv darüber aufregst bzw. so tust als wärst du berechtigt den ersten Stein zu werfen

zunächst glaubt man, dass es sich um die üblichen scharmützel zwischen geschwistern innerhalb der pubertät handelt.

aber wenn du von einem 19jährigen als "kleinen bruder" (jünger als du) redest, du also erwachsen/volljährig bist, dann muss man sich fragen, ob du erst mit 30 oder 40 wirklich erwachsen werden könntest.

in diesem alter gründet man eine familie und das pubertäre gehabe ist schnee von gestern. wer das aber bewahrt und sich selbst verbal und vllt. auch physisch wie ein 13jähriger aufführt, der darf andere nicht als '"behindert" bezeichnen und sollte sich an die eigene nase fassen.

Ich denke, Du solltest Dir mal "Man In The Mirror" von Michael Jackson anhören, den Text übersetzen, verstehen und dann selbst in den Spiegel sehen. Dann erkennst Du auch, was da schief läuft.

Tomlee22
Fragesteller

Mit mir läuft gar nichts schief? Lol.

Es sind die, die ein Problem haben

JustASingle  25.12.2019, 21:00
@Tomlee22

Das bezweifle ich stark. Du hast ein massives Aggressionspotenzial, das liest sich bereits in der Frage.

maja0403  26.12.2019, 10:14
@Tomlee22

Bei dir läuft einiges sc hief. Dein Bruder ist behindert. Hast du zwar geschrieben aber auf dem Schirm hast du es nicht. Davon abgesehen bist du nicht der Erziehungsberechtigte deiner Geschwister.

Was ich so denke, du solltest versuchen dich mit deinen Geschwistern zu arrangieren. Es sind nun mal deine Geschwister und die Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen.

Tatsächlich kann man sich die Familie nicht aussuchen. Sie ist eine Schicksalsgemeinschaft. Ich mache mir Sorgen um dein auffälliges Aggressionspotenzial. Lies doch einmal in Ruhe deine Frage durch. Mit diesem Verhalten verlierst du doch jeden Respekt. Stell dich auf eigene Füsse, werde erwachsen. Damit ist allen geholfen.