Meine Katze?

MoonDragon371  25.10.2023, 15:54

Wie lange ist sie denn schon weg?

Klarabella189
Fragesteller

Jetzt gerade habe ist sie von mir weggerannt und in den Wald gesprungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen sind in gewisser weise Wildtiere.Katzen die raus gehen sind gerne mal für ein paar Tage weg.Natürlich ist es bei jeder Katze anders aber ich spreche aus Erfahrung mit meinem Kater.
Wenn deine Katze in einer Woche noch nicht zurück ist würde ich mir schon ernsthafte sorgen machen.

Viel Glück sie zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wird sie gefressen oder überfahren. In solchen Fällen kommt sie eher nicht mehr selbständig zurück.

ToastToastbrot  14.11.2023, 17:57

Ich muss es einfach mal loswerden dein Humor ist echt unter aller würde, stell dir vor ein Familienmitglied würde sowas passieren oder deinem Haustier anstatt ein wenig Hoffnung zu machen so einen blöden Spruch rauszuhauen und sich über alles hier auf gutefrage lustig zu machen… manche Leute muss man einfach nicht verstehen wenn du unglücklich mit dir selbst bist, bist du selber schuld aber andere Leute deswegen runterzumachende mit Dummen unlustigen Kommentaren geht garnicht! Ich hoffe du änderst dich!

priesterlein  14.11.2023, 18:01
@ToastToastbrot

Das ist kein Humor, lieber Emfindlichkeitsfanatiker. Das ist Realismus aus 20 Jahren Katzenerfahrung.

ToastToastbrot  14.11.2023, 18:05
@priesterlein

Ich glaube das ist keine gute Katzen Erfahrung ich selber habe 2 Katzen und die Person die die Frage gestellt hatte der ihre Katze kam schon lange zurück….
Meistens kennen Katzen die Umgebung gut und kommen nach einer Zeit auch wieder zurück, natürlich nicht alle aber viele! Deswegen hätte man das auch sagen können denn deine Antwort ist falsch, lieber Schlaumeier